Throngemeinschaft Dorf-Hervest Einladung zur Abordnung St. Marien

Lieber Schützenbruder,

kaum zu glauben, aber die Schützenfestsaison geht endlich wieder los. Und zwar schon am Samstag den 25. Mai 2019, denn da feiern wir mit einer Abordnung das Schützenfest in St.Marien.
Wir treffen uns in der Gaststätte Grütering um 19:00 Uhr. Wer möchte, kann gerne mit uns gemeinsam im Bus zum Treffpunkt am Königsforst (Kreuzung Luisenstraße/Am Strandbad) mitfahren. Wir freuen uns, wenn auch Du (gerne mit Begleitung) uns bei dieser Abordnung unterstützt.

Zusammenfassung:
Wann: Samstag 25. Mai
Wohin: Schützenfest St. Marien
Treffpunkt: Grütering Uhrzeit:
 19:00

Du warst noch nie dabei?   Kein Problem!

Zum Ablauf: 
Treffen in der genannten Gaststätte
per Bus oder im privaten PKW zum Treffpunkt des jeweiligen Vereins,
Einmarsch ins Festzelt und Begrüßung der Königspaare, entspanntes Feiern

Zur Kleiderordnung: 
Herren im Anzug, nach Möglichkeit schwarz, weißes Hemd und (Vereins-)Krawatte (ohne Mütze!),
Damen in Abendgarderobe, die Farbe ist selbst zu wählen 😉

Kosten: Es kostet pro Person 15€ (Getränke im Lokal und im Zelt an unseren Tischen sind, wie die Hinfahrt mit dem Bus, inklusive)

Anmeldungen bitte bei:
König Andre Papenfuß Tel. 0177 2895015 oder Reichskanzler Andreas Künsken Tel: 01577 1426137
Anmeldung per Mail : abordnung@schuetzenverein.dorf-hervest.de

Euer König Andre Papenfuß und die Throngemeinschaft

Menü